Aktuelles Kirchengemeinde

Sonntag, 23 Juli 2017 16:27

Kinderbibelwoche 2017

Liebe Kinder!

Wir wollen uns mit Martin Luther auf Entdeckungstour begeben!


Auf dich wartet die spannende Geschichte von Martin, der oft gar nicht so mutig war und doch die Welt verändert hat.  Fetzige Lieder, fröhliche Spiele, pfiffige Bastelsachen, super Theaterstücke, spannende Entdeckergeschichten und vieles mehr erwarten Dich!
Kommst Du mit auf Entdeckertour? Wir freuen uns auf Dich!
 
Dazu treffen wir uns am Montag, den 16. Oktober 2017 um 9.00 h in der Stadtkirche St. Petri (Ende um 12.30 h!!!). 

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehen wir uns dann wieder zur gleichen Uhrzeit.
Die KiBiWo klingt am Donnerstag, den 19. Oktober um 18.00 h mit dem Familiengottesdienst besonderer Art in der St.Petri-Kirche aus.
Dazu sind alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde herzlich eingeladen!
 
Wir bitten um schriftliche Anmeldung (um genau planen und einkaufen zu können) ;

das Anmeldeformular kann man hier herunterladen:

Schickt eure Anmeldung bitte bis zum  5. Oktober 2017 zur zentralen Anmeldestelle in die Kirchengemeinde St.Georgsberg. Nähere Informationen können bei dem/der jeweiligen Gemeindepastor/-in erfragt werden.

Der Kostenbeitrag für das Frühstück und die Bastelmaterialien beträgt pro Kind  15.- €. (Ermäßigung auf € 10.- für weitere teilnehmende Geschwister) mit der Anmeldung.
Noch eine Bitte: Für das tägliche Frühstück brauchen wir – wie jedes Jahr  - dringend Eltern, die bereit sind, Tische zu decken, die Brötchen vorzubereiten, aufzuräumen, abzuwaschen usw. Wer sich dafür einen Vormittag Zeit nehmen kann, möge sich bitte verbindlich auf dem Anmeldeformular eintragen.  
 
Wir freuen uns darauf, Dich zu sehen … und bring doch Deine Freunde auch mit!
 
 Das Vorbereitungsteam für die Kinderbibelwoche 2017

 

P.S.: Die KiBiWo ist für Kinder von 5 bis 12 Jahren.

 


 

Unser Besuchskreis aus Pfarrbezirk II sucht ehrenamtliche Verstärkung!

Wer Zeit und Lust hat, unsere "Geburtstagskinder" ab dem 75. Geburtstag zu besuchen, um Glück - und Segenswünsche der Kirchengemeinde zu überbringen, ist herzlich willkommen!

 

Wir treffen uns alle zwei Monate, um die Termine abzusprechen, in der Ansveruskirche.

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen und freue mich über ein persönliches Gespräch.

Wiebke Keller

 

Hier geht es zur Webseite!